Bekanntmachung und Unterlagen

Stromausschreibung (Gemeinde Alpen) (D448152002)

Stromausschreibung (Gemeinde Alpen)
Offenes Verfahren
KWL mbH,
KWL mbH , Fachbereich Energie
E-Mail: hoppe@nsgb.de
Zugelassen
Nicht zugelassen
  • Textform,

Lieferung von elektrischer Energie (Ökostrom) für diverse Abnahmestellen der Gemeinde Alpen. Lieferzeitraum vom 01.01.2023 bis 31.12.2024.

Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von elektrischer Energie (Ökostrom) für diverse Abnahmestellen der Gemeinde Alpen in Nordrhein-Westfalen.

Ca. 135 Abnahmestellen mit einem Referenzverbrauch von ca. 1.134.307 kWh.

07.10.2022 11:00 Uhr
18.10.2022
  • Die vollständige Bekanntmachung zu dieser Ausschreibung ist für Interessenten frei verfügbar.
  • Die Unterlagen zu dieser Ausschreibung sind für Interessenten frei, direkt und unmittelbar zugänglich.
  • Nach der Registrierung werden Sie über Änderungen an den Unterlagen oder über Antworten auf Teilnehmerfragen im Vergabeverfahren informiert.
  • Möchten Sie ein elektronisches Angebot abgeben, ist eine Registrierung notwendig.

  • Sie sind bereits bei den B_I ausschreibungsdiensten registriert?

    Sie haben noch keinen Zugang für die B_I ausschreibungsdienste?

Weiter ohne Registrierung

Bekanntmachung ansehen

Unterlagen herunterladen